Zur Info für neue Nachrichten: Die email Adresse wird nicht angezeigt/veröffentlicht.


GirlsNight

Vielen Dank für den tollen Abend!

Dienstag, 14. November 2017 06:53
Gustav

Wow - das hätte ich Euch gar nicht zugetraut.

So schnell alle eingebauten Fehler zu finden - ne glatte 1 mit *

 

Ihr seid leider weit entfernt von dem, was man als Vorstand braucht.

 

Ich möchte hier ein Erfolgs-Zitat von Johann Wolfgang von Goethe erwähnen:

ERFOLG hat drei Buchstaben:

T U N

 

Also nehmt Euch ein Beispiel an einem der großen Dichter Deutschlands und macht endlich wieder das aus dem Jugendclub, was er einmal war.

T U N - nicht nur labern

 

(P.S. Das war´s dass auch vom Gustav)

Montag, 18. April 2016 11:55
DUDEN

Gustavs Kommentare sind ja mittlerweile ein richtiger Running Gag!

Nur mit der Rechtschreibung hat er es nicht so: Ergebniss mit zwei s und beschämend mit h schreiben - das ist beschämend! Und da ist übrigens keine Rechtschreibreform schuld, das war im schönen früher auch schon so.

Bei dem vorletzten Post geht es so weit dass man nicht mal mehr versteht was er mitteilen möchte. Ganz und Gebe? Vermutlich meint er Gang und Gäbe...

Sieht alles danach aus als ob Gustav früher ein richtiger Gestalter war, der den Club gut im Griff hatte. Erzähl uns mehr von früher Gustav!

Samstag, 16. April 2016 17:44
Gustav

Lächerlich!!!

 

Da sind echte Spezialisten am Werk ;-))

 

 

Freitag, 15. April 2016 16:05
Gustav

WOW - da habt ihr euch ja was total neues einfallen lassen:

Das war früher Ganz und Gebe.

Und dreimal dürft ihr raten warum es damals alles so gut geklappt hat

Der Raum am Freitag wird nur geöffnet, wenn sich zwei Mitglieder bereit erklären den Abend an der Theke zu übernehmen und am nächsten Tag putzen.

Natürlich wird der Raum Abend und das Putzen von einem Vorstand betreut.

 

Freitag, 15. April 2016 16:04
Gustav

Mann Mann Mann.

 

DAS "ERGEBNISS" der Wahlen ist echt beschähmend.

 

Früher gabs eher ein Luxusproblem, da VIELE Vorstand werden wollten

 

 

Montag, 07. März 2016 13:02
Elias Weber, Vorstand

Jetzt will ich aber langsam mal wissen wann dieses "früher" genau war. Und was mich noch interessieren würde ... Warst du eigentlich selbst bei der Versammlung Gustav ?

Freitag, 11. März 2016 17:09
Gustav

Ich kann mich "ich" nur anschließen.

 

DAS IST ECHT EIN ARMUTSZEUGNISS WAS HIER ABGEHT

Montag, 15. Februar 2016 16:27
Ich

Da hab ich doch recht -oder??

 

Das ist echt traurig

Dienstag, 16. Februar 2016 15:57
Elias Weber, Vorstand

So ihr zwei, es kommt etwas spät, aber schreibt mir doch mal ganz konkret eure Verbesserungsvorschläge. Dann können wir Sie mit der neuen Vorstandschaft mal durcharbeiten wenn es soweit ist. Bitte auch an Elias.W@gmx.de

Freitag, 11. März 2016 17:13
Zuschauer

Hallo Michael,

Gerne darfst du kommen, die Veranstaltung ist halb öffentlich. Selbstverständlich ist das Zuschauen am Berg eine Attraktion welche das Brauchtum in unserem Dorf sehr schön und lebendig zeigt. Besonders für Kinder ist es sehr spannend.

Los geht´s für Zuschauer gegen 19.00 Uhr "am Steingrubenberg".

Gegen 21.00 Uhr ist dann "Schiebenball" im Raum, auch dort darf gerne noch das ein oder andere Getränk konsumiert werden. Ist allerdings für Kinder weniger geeignet.

Samstag, 13. Februar 2016 09:43
Michael

Hallo,

Wir wollten gerne beim Schiebeschlage morgen zuschauen, aber nicht viel Informationen dazu gefunden. Ist die Veranstaltung öffentlich und kann man als zuschauer dabei sein?

Beste Grüße, Michael 

Freitag, 12. Februar 2016 21:02
ich

Macht die Seite doch einfach ganz zu - dann sieht man das Elend nicht im Netz.

 

SEHR SCHADE was aus dem einst GEILSTEN VEREIN IM DORF wurde ;-(((

Mittwoch, 10. Februar 2016 12:38
Elias Weber, Vorstand

Hallo "ich",

Sehr schade so etwas zu hören. Ich kann nur sagen, wir die Vorstandschaft haben dieses Jahr einiges getan. Aus deiner Aussage schließe ich mal, du warst früher aktiver im Jugendclub. Vorschlag: Anstatt hier im Netz anoym über den Club zu schimpfen hättest du gerne zu unserer Generalversammlung kommen können, da wäre deine Kritik besser aufgehoben. Oder wie wäre es wenn du das nächste mal direkt auf die Vorstandschaft zukommst. Dann könntest du mal ins Detail gehen und vielleicht wissen wir dann auch was "früher" so viel GEILER am Jugendlub war. Bei der Gelegenheit kannst du dann auch gleich mitanpacken und uns zeigen wie`s richtig geht ... so nach dem alten Schlag.

Dann wird sicher alles besser.

Vielen Dank für deine Hilfe und Offenherzigkeit.

Vielleicht willst du ja dieses Jahr einen Vorstandsposten übernehmen !?

Bewerbungen an Elias.W@gmx.de

Freitag, 11. März 2016 17:05
Spiel ohne Grenzen

Wer hat sich denn schon alles zum Spiel ohne Grenzen angemeldet?

Sonntag, 31. Mai 2015 13:45
Jugendclub

Hallo, bis jetzt haben wir noch keine Anmeldungen, der Anmeldeschluss ist allerdings auch erst der 20. Juni. Wir rechnen demnächst mit den ersten Anmeldungen. Unser Spiel-ohne-Grenzen-Team ist schon fleißig in der Vorbereitung.

Donnerstag, 04. Juni 2015 11:55
Bilder

Lustige neue Bilder! Finde ich sehr gut, dass hier auf der Homepage was passiert!

PS: Der Altennachmittag war doch 2014, oder?

 

 

Donnerstag, 09. April 2015 09:36
Mitglied

Hier tut sich was, sehr gut!

Finde die Bilder von Veranstaltungen sind auf der Homepage besser aufgehoben wie in Facebook, also weiter so!!

Ps: Gibt es schon Vorstandsanwärter für das nächste 45ste Vereinsjahr?

 

 

Freitag, 16. Januar 2015 18:37
zunft

hi,

wie ist das fasnachtsprogramm im raum dieses jahr?

danke

Mittwoch, 14. Januar 2015 13:33
Jugendclub
Der Jugendclub organisiert dieses Jahr
  • HemdglunkiUmzug, Donnerstag, 12.02.15 ab 20:11 Uhr
  • Aftershow Party, Sonntag, 15.02.15 ab 17:30 Uhr

 

Den Umzug am Sonntag organisieren dieses Jahr die Geisterwölfe St. Peter e.V..

Mittwoch, 14. Januar 2015 16:41
Gästebuch

Herzlich willkommen beim neuen Gästebuch

 

Dienstag, 13. Januar 2015 21:52
Powered by JoomVita VitaBook